Warenkorb Aquacentrum

Geht eine Garantieübertragung der Aquion Geräte auf einen neuen Kunden bei einem eBay-Kauf o.ä.

Email-Frage über 15 Jahre Garantie bei Aquion Wasserionisierern, gestellt an Aquion am 11.Juli 2016

Hallo Frau T.,

Wollte das nur wissen.

Ihr habt ja nun alle Geräte auf 15 Jahre Garantie hoch gerankt, muss man da noch der selbe Kunde sein, der bei Euch registriert ist mit der Anlage?

Danke, Ihr Yasin Akgün

Antwort von Aquion am 11.Juli 2016:

Sehr geehrter Herr Akgün, 

die 15 Jahre Vollgarantie erhält ein Kunde nach Rücksendung der Garantiekarte an uns.

Eine Garantieübertragung bei privatem Verkauf ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

S. T.

Nachfrage von Yasin Akgün am 23.Juli:

Danke für Ihre Antwort Frau T.,

Und die Garantiekarte muss ja dann auch in den ersten 2 Wochen nach Kauf an Aquion / Salux Netzwerk gesandt werden, nicht? Oder geht es auch zu einem späteren Zeitpunkt?

Danke, Ihr Yasin Akgün

Antwort von Frau T. am 23.Juli:

Sehr geehrter Herr Akgün,

die Frist für die Rücksendung sind 4 Wochen ab Kaufdatum. 

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Tippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.