AQUACENTRUM

Infomedien

Unsere zahlreichen, ausgesuchten Informationsmedien, hauptsächlich Videos, aber auch kostenfreie E-Books (PDF’s)

Das aktuelle kostenfreie Hauptwerk zum Thema ist das Buch Elektroaktiviertes Wasser – Eine Erfindung mit außergewöhnlichem Potential von Karl Heinz Asenbaum, das uns für kurze Zeit zur Verbreitung zur Verfügung steht.

Die wichtigsten Videos sind wie folgt mit einem Direktlink zu der jeweiligen Seite aufgelistet:

 

Download E-book | Elektroaktiviertes Wasser

Wasseraufbereitung – Mehr Information ?

Nachdem Sie diese beiden Hauptvideos, den Vortrag über das Basische Aktivwasser und das Interview über das neue Buch Elektroaktiviertes Wasser und das FAQ-Video und die FAQ-Seiten und, falls Neuling in der Wasserbranche, das Bewusst.tv-Video gesehen haben, sollten Sie mehr als genug Wissen und Sicherheit angesammelt haben.

Um noch tiefer zu gehen, empfiehlt es sich, darüber hinaus das kostenlose Exemplar des „Service Handbuch Mensch“ downzuloaden.

Ähnliche, kostenfreie Beiträge würden wir zukünftig allen im Webformular eingetragenen, wissensdurstigen Menschen als erstes zusenden.

In dem Interview auf dieser Seite geht Karl Heinz Asenbaum das erste Mal explizit auf die existenzielle Bedeutung von Wasserstoff als Energieträger in unseren Nahrungsmitteln ein.

Buchvorstellung | Elektroaktiviertes Wasser | Interview

Keine Zeit? | Kürzere Darstellung für alle ohne viel Zeit

 

Was ist eigentlich die Rolle von Wasserstoff in unserem Körper?

Er ist einfach die Grundwährung aller Energieprozesse im Körper. Bei seiner Nobelpreisrede 1937 drückte es Albert von Szent-Györgyi so aus:

 

„Unser Körper kennt wirklich nur einen Treibstoff, Wasserstoff. Unsere Nahrung, Kohlenhydrate, ist dem Grunde nach nur ein Wasserstoffpaket… und das Hauptereignis bei seiner Verbrennung ist die Abspaltung von Wasserstoff.“

 

Einfacher und besser kann man es nicht ausdrücken. Chemisch ist es sehr komplex.

Wasserstoff – Warum eigentlich noch zusätzlich essen?