AQUACENTRUM

Zufriedenheitsgarantie

Vier Wochen kostenfreie Testphase & 182 Tage Zufriedenheitsgarantie ab Erhalt der Ware

Alles beginnt mit einer vierwöchigen, kostenfreien Testphase ab Erhalt des Produktes

Sie bestellen online, per Email, per Telefon, Whatsapp ( +491792166231), Skype oder sogar per FAX (+4989416117990) einen Wasserionisierer oder ein anderes Produkt aus unserem Sortiment.

Wir versenden die Ware nach Zahlungseingang spätestens am nächsten Werktag.

Falls Sie unsicher sind, gleich in Vorkasse zu gehen, würden wir die Zahlungsvariante PayPal Plus > Kauf auf Rechnung oder PayPal Ratenkauf empfehlen. Dafür benötigen Sie nicht einmal ein eigenes PayPal Konto.

Für alle Käufer außerhalb von Deutschland ist die PayPal-Zahlartenauswahl aktuell auf PayPal und Kreditkarte und natürlich Vorkasse und SOFORT-Überweisung beschränkt.

Erst nach Ablauf unserer vierwöchigen, kostenfreien Testphase wird Ihnen der mit PayPal vereinbarte Betrag abgebucht bzw. Sie bezahlen per Überweisung direkt an PayPal. Alle PayPal-Gebühren übernehmen wir für Sie. Es entstehen also für Sie keine Zusatzkosten.

Die kostenfreie, vierwöchige Testphase beginnt erst nach Erhalt

Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, dass wir auch den letzten Zweifler genügend Zeit geben, Ihn zu überzeugen:

Erst nach Erhalt der Ware starten die ersten vier kostenfreien Testwochen.

Sie haben Gelegenheit die Ware in den vier kostenfreien Testwochen gebraucht, also wirklich getestet, an uns zurück zu senden.

In diesem Fall stornieren wir die Bestellung und Sie müssen keine Zahlung an PayPal entrichten.

Für Rücksendungen können Sie hier einen Retourenschein anfordern. Somit haben Sie für die Rücksendung keine Versandkosten.

Falls Sie das Gerät bzw. unser Produkt nicht in den ersten 28 Tagen an uns zurück senden, gilt ab einem Gesamteinkaufswert von € 1000,00 automatisch die 6-monatige Zufriedenheitsgarantie:

Zufriedenheitsgrantie von 182 Tagen ab Versanddatum, ab einem Gesamteinkaufswert von € 1000,00

Sollten Sie nach den ersten vier kostenfreien Testwochen mit Ihrem Wasserionisierer oder einem unserer anderen Produkte doch nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt oder einzelne Produkte aus der Bestellung innerhalb von 182 Tagen an uns zurück senden.

Wir erstatten im Rückgabefall den bezahlten Kaufpreis abzüglich einer Unkostenpauschale.

Die Höhe der Unkostenpauschale liegt bei 30% des Produktpreises, der auf der Rechnung dokumentiert ist.

Wir erstellen parallel zum Rückversand eine offizielle Gutschrift und bezahlen diese nach Rückerhalt des Produktes innerhalb von zwei Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto oder PayPal-Konto.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Wiederverkäufer unserer Produkte.

https://youtube.com/watch?v=TW0oFtGR82Y

 

Beispiel für Rückbau und Rücksendung Wasserionisierer

Dieses seit 2010 bestehende Angebot wurde nun nochmals zu Ihren Gunsten verbessert.

Im Falle eines Wasserionisierers bitten wir Sie zuerst dieses wirklich essentielle > Vortragsvideo von dem Experten, Karl Heinz Asenbaum anzusehen.

Keines unserer Produkte ist von dieser Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen. Wir stehen zu unseren Produkten, und werden auch gebrauchte Produkte zurück nehmen, damit Sie es testen und sich vergewissern können.

Wichtig im Falle einer Rückgabe, ob innerhalb der Testphase oder im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie.

Im Falle eines Rückversands ist bitte darauf zu achten, dass das Produkt wieder ordnungsgemäß, so wie es angekommen ist, auch wieder zurück gesandt wird. Vor allem darf kein Wasser aus dem Filter bzw. dem Wasserionisierer heraustreten. Nutzen Sie dazu die Tropfschutzkappen, die bei der Ankunft

Bitte informieren Sie uns unbedingt vor einem Rückversand, damit wir das intern vormerken können.

https://youtube.com/watch?v=WhTH2rE0aoo

Vortrag K. H. Asenbaum: Wassertrinken im Wasserstoffzeitalter

Fragen Sie nach unseren nur zwei bis vier Wochen genutzten Testgeräten

Falls Sie sich tatsächlich noch unsicher sind und elektroaktiviertes Wasser lieber auf der Basis unseres Mietangebots oder der Zufriedenheitsgarantie testen wollen, würden wir Sie bitten, so fair zu uns zu sein, dass Sie lieber gleich nur ein Vorführgerät anfordern, das wir Ihnen natürlich „gleichwertig wie neu“ inkl. neuen Filtern und Anschluss-Set, neuem pH-Testset, neuem Entkalkungsset, aktueller Bedienungsanleitung und natürlich der vollen Garantie wie bei einem Neugerät zusenden.

Es können dort in der Regel nur leichte ästhetische Mängel am Außenkarton oder an der Schutzfolie des Displays, seltener am Gehäuse bestehen, die aber für den Betrieb völlig bedeutungslos sind. Am Vorführgerät und seiner vollen Funktion selbst werden Sie keinerlei Mängel finden, denn wir überprüfen jede Rücksendung äußerst penibel in unserem Familienbetrieb!

Wir können auf Wunsch ein ganz neues Produkt nachsenden.

In diesem Fall senden Sie das Vorführgerät einfach an uns zurück und erhalten eine Rechnung für den Aufpreis zum Neugerät.

Sie können aber natürlich auch letztendlich das Vorführgerät behalten und genießen dafür bis maximal zu 20 % Rabatt, obwohl es nur maximal 28 Tage in Betrieb war und noch den vollen Garantieschutz von uns genießt.

Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Sparwünsche!

Den genauen Rabatt teilen wir Ihnen bereits bei der Bestellung eines Vorführgeräts mit, sodass Sie jederzeit frei in Ihrer Entscheidung sind.

Zwei typische Beispiele aus der Praxis:

Beispiel 1: Rückversand innerhalb der ersten zwei Wochen

  1. Versanddatum durch uns: 1.5.2016, Lieferdatum am 2.5.2016.
  2. Sie haben vorab € 1870,00 überwiesen.
  3. Rückversand im Rahmen der Testphase, 14 Tage nach Erhalt der Anlage am 15.5.2016.
  4. Sie erhalten € 1870,00 innerhalb von 2 Wochen wieder zurück erstattet.

 

Beispiel 2: Der 182-tägige Testfall, Rückversand nach 6 Monaten

  1. Versanddatum durch uns: 1.5.2016, Lieferdatum am 2.5.2016.
  2. Überweisung des Betrages, z.B. € 1970,00 für einen EOS Genesis Wasserionisierer (unser aktueller Bestseller) durch Vorkasse (Sofortüberweisung oder Banküberweisung)
  3. Rückgabe im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie innerhalb der 182 Tage, bis maximal zum 2.11.2016
  4. Erstattungsbetrag: € 1970,00 abzüglich 30% € 591,00.
  5. Sie erhalten € 1379,00 wieder zurück ersattet.

Modalitäten der Zufriedenheitsgarantie:

Die Zufriedenheitsgarantie startet nach der kostenfreier Testphase von 28 Tagen und gilt bis 180 Tage nach dem Versanddatum. Die oben genannten Bedingungen werden auf Ihrem Kaufbeleg auch nach einer online Bestellung vermerkt und Ihnen vor dem Versand der Ware per Email bestätigt.

Mittlerweile nur noch unter 1% unserer Wasserionisierer-Kunden senden uns ein Gerät in den ersten vier Wochen oder seltener, in den ersten sechs Monaten zurück. Falls Sie auch dazu gehören sollten, ist das wirklich in Ordnung, Sie haben es zumindest probiert.

Sie haben eigentlich fast nichts zu verlieren, da Sie auch nach sechs Monaten immer noch fast den Gesamtbetrag (abzüglich 30%) wieder zurück erstattet bekommen. Das kann man dann als eine Leihgebühr sehen.

Warum gleich 182 Tage Zufriedenheitsgarantie?

So ist sichergestellt, dass Sie Ihrem Körper genug Zeit gegeben haben, damit das basisch ionisierte Wasser seine Wirkung entfalten kann und Sie ausreichend Zeit hatten, Erfahrungen zu sammeln, um selbst bewerten zu können, ob Sie zufrieden sind oder nicht.

Wir gewähren diesen außergewöhnlichen Service, mit dem wir im Falle eines Umtauschs ein großes finanzielles Risiko eingehen, weil wir von dieser Technik sowie der Qualität unserer angebotenen Geräte und den Vorzügen des basisch ionisierten Wasserstoff-Wassers überzeugt sind.

Probieren Sie es einfach mal aus mit z.B. einem unserer Wasserionisierer oder Wasserstoff-Booster! Am besten per PayPal Ratenkauf oder PayPal Plus Kauf auf Rechnung.

Unsere Botschaft für die Welt:

 

„Sei schneller als das Wasserstoffauto. Sei selbst die Zukunft. Du bist das Hydrogen Age. Ernähre Dich von Wasserstoff.

Deine Ernährung ist hauptsächlich Dein Getränk. Trink wasserstoffhaltige Getränke. Trink elektroaktivierte Getränke.

Elektroaktiviere Deine uralten Nahrungsmitttel, indem Du sie in elektroaktivertes Wasser einlegst. Dadurch kannst Du die Sünden der Zivilisation kompensieren!“

 

Zitat von Karl Heinz Asenbaum

Passfoto Karl Heinz Asenbaum, Autor und ReferentFoto Yasin Akguen Produktentwickler TUM abgerundet

Weitere Fragen über Wasseraufbereitung, Wasserionisierer, Wasserfilter und Wasserstoff?

 

  • Telefon: +49 89 416117990
  • Fax : +49 89 416117991
  • E-Mail: wasser@aquacentrum.de
  • Skype: aquacentrum
  • WhatsApp: +491792166231

 

Ihr Ansprechpartner ist Yasin Akgün, Dipl.-Ing. TUM

Mehr über Karl Heinz Asenbaum und Yasin Akgün auf Über Uns

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: AGB. AGB

Zurück