AQUACENTRUM

Zufriedenheitsgarantie

Kauf auf Vorkasse | 14 Tage Testphase | 182 Tage Zufriedenheitsgarantie

Sie bestellen online, per Email, per Telefon, per Skype oder per FAX einen Wasserionisierer oder ein anderes Produkt.

Wir versenden wir die Ware sofort nach Zahlungseingang per PayPal, SOFORT-Überweisung oder Banküberweisung am selben Tag.

Falls Sie unsicher sind, gleich in Vorkasse zu gehen, akzeptieren wir in einem Gespräch auch eine Anzahlung von 50% des Betrages.

In Ausnahmefällen senden wir die Ware nach einem Gespräch auch auf Rechnung, benötigen jedoch dann vorab per Email einen Scan Ihres Personalausweises mit Ihrer aktuellen Adresse oder eine offizielle Webseite o.ä..

Erst nach Erhalt der Ware starten die ersten beiden kostenfreien Testwochen.

Sie haben Gelegenheit die Ware nach den 2 kostenfreien Testwochen gerne gebraucht, also wirklich getestet, an uns zurück zu senden und den kompletten Betrag inkl. Versandkosten zurück zu erhalten .

Je nach Absprache können wir die Testphase auch auch auf vier Wochen oder mehr verlängern.

Falls Sie das Gerät bzw. den Wasserfilter nicht in den ersten 14 Tagen an uns zurück senden, gilt ab einem Gesamteinkaufswert von € 1000,00 automatisch die 6-monatige Zufriedenheitsgarantie.

Zufriedenheitsgrantie von 182 Tagen ab Versanddatum
Neu: seit dem 1.Januar 2017 nur noch gültig für einen Gesamteinkauf von mindestens € 1000,00

Sollten Sie nach den ersten 2 kostenfreien Testwochen mit Ihrem Wasserionisierer oder anderen Produkten doch nicht mehr zufrieden sein, können Sie die Ware innerhalb von 182 Tagen an uns zurück senden.

Wir erstatten im Rückgabefall den bezahlten Kaufpreis abzüglich einer Unkostenpauschale.

Die Höhe der Unkostenpauschale liegt bei 30% des Produktpreises, der auf der Rechnung dokumentiert ist.

Wir erstellen parallel zum Rückversand eine offizielle Gutschrift und bezahlen diese nach Rückerhalt des Produktes innerhalb zwei Wochen auf das angegebene Bankkonto oder PayPalkonto.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Wiederverkäufer unserer Produkte.

Video-Ausschnitt: Zufriedenheitsgarantie und Testphase:

Dieses Angebot gilt nun seit 2010, folgendes ist uns wichtig:

Im Falle eines Wasserionisierer bitten wir Sie zuerst dieses wirklich essentielle > Vortragsvideo von dem Experten, Karl Heinz Asenbaum anzusehen.

Keine unserer Produkte ist von dieser Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen. Wir stehen zu unseren Produkten, und werden auch gebrauchte Produkte zurück nehmen, nur damit Sie es testen und sich vergewissern können.

Wichtig im Falle einer Rückgabe, ob innerhalb der Testphase oder im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie:

Im Falle eines Rückversands ist darauf zu achten, dass das Produkt wieder ordnungsgemäß, so wie es angekommen ist, auch wieder zurück gesandt wird.

Der mitgelieferte Retourenschein ist dabei unbedingt auszufüllen und mitzusenden. Der Retourenschein kann gegebenenfalls hier herunterladen werden.

Wie neu: Nur zwei bis drei Wochen genutzte Testgeräte

Falls Sie sich tatsächlich noch unsicher sind und elektroaktiviertes Wasser lieber auf der Basis unseres Mietangebots oder der Zufriedenheitsgarantie testen wollen, würden wir Sie bitten, so fair zu uns zu sein, dass Sie lieber gleich nur ein Vorführgerät anfordern, das wir Ihnen natürlich „gleichwertig wie neu“ inkl. neuen Filtern und Anschluss-Set, neuem pH-Testset, neuem Entkalkungsset, aktueller Bedienungsanleitung und natürlich der vollen Garantie wie bei einem Neugerät zusenden.

Es können dort in der Regel nur leichte aesthetische Mängel am Außenkarton oder an der Schutzfolie des Displays, seltener am Gehäuse bestehen, die aber für den Betrieb völlig bedeutungslos sind. Am Vorführgerät und seiner vollen Funktion selbst werden Sie keinerlei Mängel finden, denn wir überprüfen jede Rücksendung äußerst penibel in unserem Familienbetrieb!

Wir können auf Wunsch ein ganz neues Produkt nachsenden.

In diesem Fall senden Sie das Vorführgerät einfach an uns zurück und erhalten eine Rechnung für den Aufpreis zum Neugerät.

Sie können aber natürlich auch letztendlich das Vorführgerät behalten und genießen dafür bis zu 19 % Rabatt (sparen also ggf die MWSt.!), obwohl es nur maximal 30 Tage in Betrieb war und noch den vollen Garantieschutz von uns genießt.

Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Sparwünsche!

Den genauen Rabatt teilen wir Ihnen bereits bei der Bestellung eines Vorführgeräts mit, sodass Sie jederzeit frei in Ihrer Entscheidung sind.

Zwei typische Beispiele aus der Praxis:

Beispiel 1: Rückversand innerhalb der ersten 2 Wochen

  1. Versanddatum durch uns: 1.5.2014, Lieferdatum am 2.5.2014.
  2. Sie haben vorab € 1870,00 überwiesen.
  3. Rückversand im Rahmen der Testphase, 14 Tage nach Erhalt der Anlage am 15.5.2014.
  4. Sie erhalten € 1870,00 innerhalb von 2 Wochen wieder zurück erstattet.

 

Beispiel 2: Der 182-tägige Testfall, Rückversand nach 6 Monaten

  1. Versanddatum durch uns: 1.5.2014, Lieferdatum am 2.5.2014.
  2. Überweisung des Betrages, z.B. € 1970,00 für einen EOS Genesis Wasserionisierer (unser aktueller Bestseller) durch Vorkasse (Sofortüberweisung oder Banküberweisung)
  3. Rückgabe im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie innerhalb der 182 Tage, bis maximal zum 2.11.2014
  4. Erstattungsbetrag: € 1970,00 abzüglich 20% € 394,00.
  5. Sie erhalten € 1576,00 wieder zurück ersattet.

Beispielrechnungen mit der Zufriedenheitsgarantie und Testphase DE / CH / AT / EU

Wir möchten Ihnen die folgenden typischen Muster-Rechnungen als Download zur Verfügung stellen, damit Sie wissen, wie eine Rechnung aussehen kann:

 

Bitte beachten Sie, dass wir bis vor kurzem grundsätzlich, auch bei Neukunden auf Rechnung versandt haben. Das machen wir nun nur noch in seltenen Ausnahmefällen.

Modalitäten der Zufriedenheitsgarantie:

Die Zufriedenheitsgarantie startet nach der kostenfreier Testphase von 14 Tagen und gilt bis 180 Tage nach dem Versanddatum. Die oben genannten Bedingungen werden auf Ihrem Kaufbeleg auch nach einer online Bestellung vermerkt und Ihnen vor dem Versand der Ware per Email bestätigt.

Mittlerweile nur noch unter 1% unserer Wasserionisierer-Kunden senden uns ein Gerät in den ersten 2 Wochen oder seltener, in den ersten 6 Monaten zurück. Falls Sie auch dazu gehören sollten, ist das wirklich in Ordnung, Sie haben es zumindestens probiert.

Sie haben eigentlich fast nichts zu verlieren, da Sie auch nach 6 Monaten immernoch fast den Gesamtbetrag (abzüglich 20%) wieder zurück erstattet bekommen. Das kann man dann als eine Leihgebühr sehen.

Warum gleich 182 Tage Zufriedenheitsgarantie?

So ist sichergestellt, dass Sie Ihrem Körper genug Zeit gegeben haben, damit das basisch ionisierte Wasser seine Wirkung entfalten kann und Sie ausreichend Zeit hatten, Erfahrungen zu sammeln, um selbst bewerten zu können, ob Sie zufrieden sind oder nicht.

Wir gewähren diesen außergewöhnlichen Service, mit dem wir im Falle eines Umtauschs ein großes finanzielles Risiko eingehen, weil wir von dieser Technik sowie der Qualität unserer angebotenen Geräte und den Vorzügen des basisch ionisierten Wasserstoff-Wassers überzeugt sind.

 

Probieren Sie es einfach mal aus mit z.B. einem unserer Wasserionisierer!

Unsere Botschaft für die Welt:

 

„Sei schneller als das Wasserstoffauto. Sei selbst die Zukunft. Du bist das Hydrogen Age. Ernähre Dich von Wasserstoff.

Deine Ernährung ist hauptsächlich Dein Getränk. Trink wasserstoffhaltige Getränke. Trinke elektroaktivierte Getränke.

Elektroaktiviere Deine uralten Nahrungsmitttel, indem Du sie in elektroaktivertes Wasser einlegst. Dadurch kannst Du die Sünden der Zivilisation kompensieren!“

 

Zitat von Karl Heinz Asenbaum

Passfoto Karl Heinz AsenbaumPassfoto Yasin Akgün, Dipl.-Ing. TUM

Weitere Fragen über Wasseraufbereitung, Wasserionisierer, Wasserfilter und Wasserstoff?

 

  • Telefon: +49 89 416117990
  • Fax : +49 89 416117991
  • E-Mail: wasser@aquacentrum.de
  • Skype: aquacentrum
  • WhatsApp: +491792166231

 

Ihr Ansprechpartner ist Yasin Akgün, Dipl.-Ing. TUM

Mehr über Karl Heinz Asenbaum und Yasin Akgün auf Über Uns