AQUACENTRUM

Was ist ein Wasserstoff Booster oder Hydrogen Booster ?

Der Hydrogen Booster – Wasserionisator um mobil aus jedem Wasser Wasserstoff-Wasser zu produzieren.

Hydrogen Booster | mobiler, Akkubetriebener Wasserionisator

  • Wasserstoffreiches Wasser hat man bis dahin nur mit stationären elektrischen Wasserionisierern hergestellt. Man will aber auch unterwegs frisches Aktivwasser trinken.
  • Zunächst wurden einfach kleine Elektrolysegeräte auf Akkustrom umgestellt. Diese konnten jedoch nicht genügend speichern, weil sie den Sauerstoff nicht entfernten, sondern erhöhten.
  • Wasserstoff löst sich nur sehr ungern in Wasser, es sein denn, man presst ihn mit hohem Druck hinein. Genau dies macht ein Hydrogen-Booster. Er ist ein Hochdruck-Diaphragma-Wasser- ionisierer mit PEM-Zelle, der nur ein paar Tropfen Abwasser als Kondensat produziert, aber dennoch die oxidierenden Wasserbestandteile entfernt:
  • Ergebnis: wasserstoffreicheres Wasser. Leider ist es nicht auch noch basisch, wie aus einem Wasserionisierer.
  • Während die Beutel mit Wasserstoffwasser mit 2,8 ppm Wasserstoffgehalt befüllt werden, kann der AquaVolta® Wasserstoff Booster bis zu 6,1 ppm erreichen.

Mehr Videos über den Hydrogen Booster | Akkubetriebener Wasserionisierer um Wasserstoffwasser zu produzieren

 

Wasserstoff Booster | Wasserstoff Test durch Titrationsmethode

 

Interview | quer-denken-tv | Asenbaum | Vogt | Akgün

AquaVolta Wasserstoff Booster portable PEM Hydrogen generator mit Druckgefäß -seitlich
Hydrogen Booster SPE Wasserionisierer - Wasserstoffwasser-010
AquaVolta Wasserstoff Booster portable PEM Hydrogen generator mit Flasche

Link zum Artikel

AQUACENTRUM