Warenkorb Aquacentrum

Eine neue Wassererfahrung | Wasserstoff Booster + Aquion Wasserionisierer + hydronade Wasserstoff Sprudeltabletten

Erfahrungsbericht | Wasserstoff Booster | Aquion Wasserionisierer | hydronade Wasserstoff Sprudeltabletten

Seit ca. 6 Wochen habe ich einen Aquion Premium 3000 und einen Aquavolta Booster im Einsatz. Beide mag ich nicht mehr missen. Seitdem trinke ich mehr Wasser, es schmeckt einfach besser als das normale “Kraneberger”. Normalerweise lasse ich das basische Wasser aus dem Ionisierer in meine schon lange verwendete Wasser-Karaffe von Nature’s Design fließen. Dort bewahre ich es tagsüber auf. Will ich Wasser frisch trinken oder mitnehmen, lade ich es in einer Glasflasche mit dem Booster auf. Morgens nach trinke ich eine großes Glas warmes Wasser mit einer Hydronade H2 Sprudeltablette.

Obst und Gemüse bade ich ionisiertem Wasser bevor ich es zubereite, gerade wenn es schon etwas liegt. Eier schmecken nach einem Wasserbad ebenfalls kraftvoller. Auch meine Pflanzen lieben das ionisierte Wasser. Und das saure “Abfallwasser” nutze ich immer wieder zum Putzen – wenn ich dran denke und es gerade passt.

Neben dem besseren Geschmack bemerke ich die zusätzliche Energie, die das wasserstoffreiche Wasser gibt. Es ist einfach genial.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Wasser-Technik einen solchen Platz in meinem Alltag einnehmen kann. Und dank des Boosters kann ich auch unterwegs angereichertes Wasser trinken.

Danke für die gute Beratung und Unterstützung, Yasin. Und Karl Heinz Asenbaum für die exzellente und leicht verdauliche Präsentation der Fakten. Ich kann das Aquacentrum und die Produkte nur empfehlen.