Warenkorb Aquacentrum

Toxologischer Test ANOLYTE

Toxologischer Test ANOLYTE

ANOLYTE

Toxikologische Analysen
Toxikologische Tests wurden von einem chemischen Institut durchgeführt. Diese Untersuchungen und Analysen haben bewiesen, dass Leistung und Giftigkeit nicht immer gleichbedeutend sein muss.

ANOLYTE erreicht seine Leistungen nicht auf Kosten großer Giftigkeit wie bei vielen anderen am Markt befindlichen Produkte üblich.

Toxikologie von ANOLYTE

Toxikologische Tests über 24 Stunden sind in unter Berücksichtigung der finnischen Standardnormen SFS 5062 durchgeführt worden. Hier die Ergebnisse:

VerdünnungEC 50 ; % (limit)EC 50 ; % für ANOLYTE
1:5013 (11-16)0.26-0.28
1:20056 (52-59) 
1:500Nicht toxisch 

Diese Tests beweisen, dass es keine toxikologische Auswirkung gibt, wenn ANOLYTE auf mehr als 1:500 im Wasser verdünnt wird.

Chronische Toxikologie von ANOLYTE

Gemäß den finnischen Standardnormen wurde über einen Zeitraum von 21 Tagen das Testprotokoll Daphnia Magna benutzt, um die chronische Toxizität von ANOLYTE zu bewerten.

Die Tests haben deutlich bewiesen, dass keine negative chronische Wirkung in ANOLYTE entdeckt wurde. Es gibt es keine bedeutenden Unterschiede zwischen der Sterblichkeitsrate und den verschiedenen Proben des Kontrolltests.

Auszug Anwendung ECA-Wasser – Anolyt & Katolyt