Warenkorb Aquacentrum

EOS Genesis fest installiert, Abwasser unter der Spüle versteckt

EOS Genesis fest installiert, Abwasser unter der Spüle versteckt

EOS Genesis Wasserionisierer 4 mit Age2 Go H2-Booster

Hallo Yasin,

danke für Deine wirklich tolle Unterstützung! Eine solche Service-Qualität ist man hierzulande gar nicht mehr gewohnt. Auch die vielen kostenlosen Dreingaben habe ich sehr positiv registriert. Macht vom kleinen Trinkgeld vielleicht ein schönes Fläschchen Wein auf… 😉

Murat hat mir gestern alles mitgegeben, was ich gebraucht habe. @ Murat: Die Schläuche haben ziemlich genau gereicht. Und auch die Menge der blauen Clipse hast Du exakt getroffen. Perfekt! Mal abgesehen von einer selbstverursachten (aus Blödheit) Überschwemmung bei der Siphon-Installation samt -Test hat der Einbau perfekt geklappt. Auch die Abwasser-Zuführung zum Siphon ließ sich toll montieren. Überhaupt ist das ein echter Spaß mit den weißen Schläuchlein.

Im Anhang schicke ich zwei Fotos mit, die die neue Heimat Eures Genesis zeigen. Die Schlauch-Zuleitung samt Ventilen habe ich wie auf dem zweiten Foto gelöst. Die Edelstahl-Durchführung durch die Arbeitsplatte habe ich von Ligno: http://www.lignoshop.de/edelstahl-kabeldurchlass-offen-25-60-mmh-20-27.html Das gefällt dem Maschinenbauer besser als Gummistopfen. 😉

Eine letzte Frage habe ich noch: Der Genesis macht bei jedem Start (Druck auf ON) eine Selbstreinigung, auch wenn die letzte Wasserentnahme davor nur ein Glas voll war. Wie kann man das verhindern? Ich finde dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung.

Herzliche Grüße, Thomas

Antwort von Yasin Akgün auf die Selbstreinigung

Hallo Thomas
Ganz einfach
Unter 10 Sekunden ist die Vorreinigung aus, drüber in Sekunden, was Du einstellst, z.b. 10 Sekunden
Siehe auch Video weiter unten im Produkt:
www.aquacentrum.de/shop/eos-genesis-wasserionisierer/
Bis bald
Yasin