Warenkorb Aquacentrum

Habe bemerkt das sich mein Körper mit dem Wasser aus dem Wasserionisierer zum Testen leichter tut als mit herkömmlichen Leitungswasser

Erfahrungsbericht basisches Wasser aus einem Wasserionisierer zum Testen

 

Hallo Herr Akgün!

Vielen Dank für die E-Mail und für das Akzeptieren der Ratenzahlung.

Ich hatte wie schon geschrieben, in der Vergangenheit bereits ein Leihgerät von Ihnen, jedoch habe ich es zurück geschickt weil ich dachte das ich es nicht brauche. Hab erst Tage nach dem zurück schicken bemerkt das sich mein Körper mit dem Wasser aus dem Ionisierer leichter tut als mit herkömmlichen Leitungswasser. Und ich auch mehr Energie hatte und weniger müde war. Vielleicht auch weil ich durch den Wasserionisierer mehr Wasser zu mir genommen habe…

Jedenfalls werde ich den Ionisierer und den Wasserstoffbooster ausgiebig testen und ihnen dann einen Bericht zukommen lassen.

 

Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße

Thomas W.

EOS-Touch-Wasserionisator-ionisiertes-Wasser