Warenkorb Aquacentrum

Kundenrefernez über die umfassenden Infos: “Hat richtig Begeisterung in mir ausgelöst”

Am 29. Mai 2016 per Email erhalten von Christine S.:

Hallo ihr Lieben,

hab grad 2 Videos von euch gesehen, die Maxim verlinkt hat. DANKE für eure umfassenden Infos. Hat richtig Begeisterung in mir ausgelöst.

Dabei habt ihr unter anderem erwähnt, dass man auch Lebensmittel, sogar Tetras in dem Wasser revitalisieren kann, da die Elektronen selbst durch die Verpackung & durch die Schale geht. Nun wollt ich fragen ob man es ins basische oder saure ionisierte Wasser legt, oder ob’s egal ist.

Vielen DANK für eure Infos & überhaupt, was ihr da macht in München. Vielleicht darf ich euch ja mal dort besuchen, bevor ich wieder in unsere Inselheimat zurückkehre.

Liebe Grüße aus Weilheim,

Christine, www.paradiesgarten.es