Warenkorb Aquacentrum

Erfahrungsbericht Kangen Wasserionisierer – ORP Vergleichsmessung Redox

„Hallo, Herr Yasin !!!

Mittlerweile liebe ich die Maschine. Dass muss ich Ihnen noch schnell mitteilen:

Also gestern war eine Dame bei uns, die was sich den Kangen Wasserionisierer abgeholt hat. Den hatte ich parallel zum Testen. Natürlich versuchte sie, mir den Allsbon schlecht zu machen.

Da machten wir einige Tests:

Also mich interessierten die Redox-Werte bei Stufe 4.

Als ich voll den Dreher auf rechts (also auf höchsten Durchfluss) gedreht hatte, erreichte der Allbon auf Stufe 4 einen Wert von ca. – 350 !!! Was total super ist (Anzeige war bei ca. – 570).

Und dann:

Dann drehte ich den Regler ein bisschen nach links auf weniger Durchfluss:

Dann erreichte ich sage und schreibe einen Redoxwerte von – 415 bis -440 !!!! (Anzeige war ca bei – 580) !!!

Da wusste selbst die Dame von LeveLuk nicht mehr, was sie sagen sollte. Mit dem Kangen LeveLuk erreichte ich auf höchster Stufe einen Wert von ca. – 330 !!! Auch den Teebeuteltext führte sie aus und das Wasser färbe sich dunkelbraun !!!Und was ich noch toll finde, dass die Einstellungen auf dem Allsbon wirklich mit den gemessenen pH-Werten übereinstimmen. Das saure Wasser wurde sogar orange !!!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlichen bei Ihnen für die viele Hilfe und Beratungen bedanken !…

Liebe Grüße von J. Sabine !!!“