AQUACENTRUM

Erfahrungsbericht über Wasserionisierer und basisches Wasser

„Guten Morgen Herr Akgün,
ich wollte Ihnen nach gut 2 Wochen einen kurzen Erfahrungsbericht schicken.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, schmeckt uns das basische Wasser jetzt auch. Bei den ersten Gläsern hatten wir doch alle einen sehr metallischen Geschmack im Mund, verbunden mit einer pelzigen Zunge und Belag auf den Zähnen. Dies bestätigen mir auch alle meine Patienten die das Wasser zum ersten Mal trinken. Ich bin immer noch sehr erstaunt wieviele Mengen wir nun alle problemlos trinken und wie konzentriert unser Urin nach wie vor ist.Also nicht nur einfach durchlaufender Posten !! Sie können schon hören wir sind zufrieden. Die zweite basische Stufe bekommt uns noch nicht, aber das ist ja auch kein Problem, dies wird schon.

Mit freundlichen Grüßen, Annette R.“

Comments are closed.
AQUACENTRUM