Warenkorb Aquacentrum

Erfahrungsbericht per Email über Wasserionisierer

Erfahrungsbericht per Email über Wasserionisierer am 24.08.2015 um 20:28 schrieb R. L.

Sehr geehrter Herr Akgün,

Sie können sich für die Lieferung noch 4 Wochen Zeit lassen. Wir betreiben zur Zeit noch eine Umkehrosmoseanlage, die wir seit ca. 6 Jahren installiert haben. Über den Verein präventos Gesundheitsverbund hatte ich eine Einladung zu einer Infoveranstaltung zu Kangenwasser, die ich aber verpasst habe.

In diesem Zusammenhang hörte ich davon, das Umkehrosmosewasser in Asien aus der Mode gekommen ist und dafür ionisiertes Wasser sich immer mehr durchsetzt.

Nun haben meine Frau und ich uns im Internet nach Kangenwasser umgesehen und sind auf Ihre Website gestoßen. Da wir schon des öfteren über vielseitige Wirkung von basischem Wasser gehört haben, möchten wir es jetzt auch kontinuierlich anwenden.

Ich werde damit meinen Körper weiter entgiften, um weiter meiner chronisch lymphatischen Leukämie beizukommen. Meine Frau wird damit ihren allgemeinen Gesundheitszustand verbessern und abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, I. und R. L. Meine-Kurz-Geschichte-Krebs-und-Wasser.pdf