AQUACENTRUM

Erfahrungsbericht basisches Wasser | ..Ich spüre deutlich, wie mein Körper nach mehr verlangt, so gut tut mir das Wasser…

Nutzerbericht basisches Wasserstoffwasser | Mehr Lust und Durst nach dem Wasser

Sehr geehrter Herr Akgün, Hallo,
… kurze Rückmeldung meinerseits …
Nach Erhalt und Anschluss des Wasserionisierer genieße ich seit ein paar Tagen das gefilterte Wasser :-))) und „experimentiere“ ein wenig mit den basischen Stufen zwischen 8,5 und 9,5 …

Auf jeden Fall schmeckt das Wasser besser und es macht mich irgendwie angenehm durstig … ich spüre deutlich, wie mein Körper nach mehr verlangt, so gut tut mir das Wasser …

Auch meinen Blumen auf den Balkon tut das Wasser gutund auch beim Kochen und bei meinen Sprossen mache ich erste positive Erfahrungen …
Und eine gute Freundin von mir, die sehr „feinfühlig“ für Schwingungen ist, war sofort vom Wasser überzeugt …D.h. den praktischen Teil genieße ich sehr …!
Danke für die Infos / für die Links …

Die Videos sind hilfreich und interessant (vor allem die Videos zum Thema „Elektroaktiviertes Wasser“) … und auch das 412-seitige kostenlose PDF-Buch klingt vielversprechend …
So nach und nach entdecke ich immer mehr, wie faszinierend das Thema Wasser ist und spüre, dass auch die Theorie Freude macht … denn die Informationen unterstützen sicherlich das Verständnis / die Überzeugung bei der Verwendung des gesunden Wassers …

Soweit eine erste, spontane Rückmeldung meinerseits …

Viele Grüße aus Kassel, Jürgen H.

Comments are closed.