
Einer unserer Kunden empfiehlt den Wasserionisierer an einen Freund
Hallo Alfred
Anbei die Infos über die verwendeten Geräte zur Wasserkonditionierung
Hier der link zum Wasserionisierer den ich für die ganze Familie verwende. Wir haben ca 24° deutsche Härte in unserem Wasser und brauchen am Tag um die 10 Liter Wasser. Das REDOX-Potential liegt nach 24h immer noch bei – 400 und der PH Wert liegt oberhalb 9,5. Das entspricht den Werten der bezeichnenden Heilquellen.
www.aquacentrum.de/shop/eos-revelation-ll-wasserionisator-untertisch/
Um die Kalkanlagerungen zu verhindern und damit dem Gerät eine lange Lebensdauer zu ermöglichen, habe ich zusätzlich den UMH Aktivator eingebaut mit beachtlichem Erfolg. Die Kalkanbackungen sind eliminiert worden und der sichtbare Kalkbelag wird einfach weggewischt im Bad und in der Dusche, sowie im Kochtopf. Dieses Gerät benötigt keine elektrische Energie und arbeitet passiv.
www.aquacentrum.de/shop/umh-pure-vergoldet-kalkwandler/
PS: Ich habe schon viele Varianten getestet, mit dem Ergebnis, dass der UMH zur Kalkbewältigung die beste Lösung ist. Bitte schicke mir deine priv. mailadresse
mfg Peter G.



