AQUACENTRUM

Groups: Kundenreferenz über Wartungsfälle

 

Austausch Dion Special gegen EOS Genesis / Platinion

Erfahrungsbericht Geschmacksprobleme mit Dion Special | Austausch gegen AquaVolta EOS Genesis / Platinum, Stephan S.: Hallo Herr Akgün, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich wollte mich eigentlich auch noch bei Ihnen melden, bin allerdings durch den Weinachtsstress nicht mehr dazu gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher welchen wir bekommen haben. Auf der [...]
 

Erfahrungsbericht | Geschmack und Wartung Wasserionisierer

Erfahrungsbericht Geschmack und Wartung Wasserionisierer, per Email, 16.9.2015: Wasser schmeckt sehr gut wie am ersten Tag. Nach ein oder zwei Gläsern fühlt man sich immer erfrischt und vitalisiert. Jeder Besucher, der davon in fast fünf Jahren absolut zuverlässigen Betriebs probiert hat, war begeistert. Es schmeckt weich, angenehm, gut und erfrischend. [...]
 

Erfahrungen | Begeistert vom Dion Special Ionisierer

Kundenreferenz, 18. Juli 2015, per Skype durch Roland B.: Hallo Herr Akgün, ich möchte mich bei Ihnen für die Behebung des Problems bedanken. Ich habe meinen Dion Special erhalten und bin hell begeistert von diesem Gerät. Vielen Dank ! Roland B. Ergänzung, So. 19.Juli 2015, per Skype durch Roland B.: [...]

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: AGB. AGB

Zurück

AQUACENTRUM