AQUACENTRUM

Ihre Unterstützung ist gefragt

Karl Heinz Asenbaum und Yasin Akgün unterstützen?

Ja, bitte bitte. Denn es ist wirklich aktuell alles ein wenig zu viel für uns beide. Aber wir kommen wirklich gut voran, muss man auch dazu sagen. Wir sind beide sehr ergeizig und ein wenig perfektionistisch eingestellt, das erleichtert das Ganze natürlich nicht. Jedoch, das Motto im Online Marketing lautet:

Einmal aber dafür richtig gute Arbeit geleistet, und für immer es online verewigt und arbeiten lassen.

 

Wir haben uns wirklich sehr große Ziele gesetzt:

Die globale Bekanntmachung der Wasserstoffrevolution und das verteilen von Wasserionisierern an 10% aller Haushälte um uralte Nahrungsmittel durch ein 15 minütiges Bad im Jungrunnen (basisches, AktivWasser) diese wieder frisch und lebendig zu machen. Der Wasserstoff aus dem AktivWasser durchdringt innerhalb kürzester Zeit jedes Nahrungsmittel und lädt es durch den überschüssigen Elektronen wieder auf. Das ist messbar und ist auch bewiesen.

 

Einfach mal folgende Videos zu Gemüte führen:


 

Unsere Botschaft für die Welt:

 

„Sei schneller als das Wasserstoffauto. Sei selbst die Zukunft. Du bist das Hydrogen Age. Ernähre Dich von Wasserstoff.

Deine Ernährung ist hauptsächlich Dein Getränk. Trink wasserstoffhaltige Getränke. Trinke elektroaktivierte Getränke.

Elektroaktiviere Deine uralten Nahrungsmitttel, indem Du sie in elektroaktivertes Wasser einlegst. Dadurch kannst Du die Sünden der Zivilisation kompensieren!“

 

Zitat von Karl Heinz Asenbaum

Weitere Fragen wie Du uns am besten Unterstützen kannst?

 

Ihr Ansprechpartner ist Yasin Akgün, Dipl.-Ing. TUM

Mehr über Karl Heinz Asenbaum und Yasin Akgün auf Über Uns

AQUACENTRUM